Suche nach ...

Einsätze

Zwischen Winterwonderland und Schneechaos

FF Garsten zur √úbersicht

Leise rieselte der Schnee am Freitag. Und am Samstag. Und rieselte und rieselte… Ein Fordernder Samstag stand unserer und vielen anderen Feuerwehren in ganz Oberösterreich bevor.

Um 05:59 Uhr heulten in Garsten die Sirenen, Baum √ľber Stra√üe, war unser Einsatzstichwort. Kaum war der erste Einsatz erledigt, gings schon wieder weiter. 

So lief unser Samstag dahin, von einem Einsatz zum n√§chsten. Es wurden insgesamt 30 alarmierte Eins√§tze √ľber den ganzen Tag verteilt abgearbeitet. 

Weiters wurde auch die Sicherheit und der Parkplatzdienst durch den Lotsendienst beim Garstner Advent sichergestellt. Am Abend wurden noch 4 Stra√üensperren in Garsten eingerichtet. 

Ein sehr starker, einsatzreicher Samstag ging f√ľr uns um 21:00 Uhr zu Ende. Zum Gl√ľck kamen keine Personen zu Schaden und wir konnten alle wieder zu unseren Familien nach Hause fahren.