Suche nach ...

√Ėffentlichkeitsarbeit Veranstaltungen

Jahreshauptversammlung einmal anders

FF Garsten zur √úbersicht

In Zeiten der Covid-19-Krise bedarf es manchmal ein wenig Kreativität, um einerseits die Schutzmaßnahmen bestmöglich umsetzen, andererseits aber auch den notwendigen Dienstbetrieb aufrecht erhalten zu können.

Die j√§hrliche Vollversammlung, welche √ľblicherweise im Fr√ľhjahr abgehalten wird, wurde daher heuer erstmals im Veranstaltungssaal der Marktgemeinde Garsten durchgef√ľhrt und auf ein Minimum beschr√§nkt.
 

Bereits im Vorfeld wurden die Tätigkeiten des vergangenen Jahres in Form eines Jahresberichtes, der an die Mitglieder ausgegeben wurde, präsentiert, um die Versammlung so kurz als nötig zu gestalten.

Auch auf das Beisein der Ehrengäste musste leider weitgehend verzichtet werden.

Trotz der Einschr√§nkungen konnte aber im Rahme der Jahreshauptversammlung die Erg√§nzungswahl f√ľr ein Kommandomitglied durchgef√ľhrt, Angelobungen vorgenommen und Bef√∂rderungen verliehen werden.

Dank der hervorragenden Organisation, welche auf Abstandsregelungen und erforderliche Hygienema√ünahmen R√ľcksicht genommen hatte, verlief die Versammlung reibungslos und zeigte einmal mehr, dass sich die Krise mit ein wenig Kreativit√§t und Flexibilit√§t durchaus meistern l√§sst.

Wir hoffen im n√§chsten Jahr die Vollversammlung in gewohnter Art im Feuerwehrhaus Garsten durchf√ľhren zu k√∂nnen und auch gemeinsam Zeit zu finden, das Jahr Revue passieren zu lassen.