Feurige Stimmung beim Feuerwehrball 2024

Ballimpressionen - Danke für IHREN Besuch! Am Samstag, 06. Jänner ging der Feuerwehrball Garsten über die Bühne. Wie immer bestens besucht, wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert, getanzt und gelacht!

Der Veranstaltungssaal in Garsten füllte sich im Laufe des Abends immer mehr, ob in den Bars, im Festsaal oder der Disco - überall unterhielten sich fast 500 Gäste prächtig, "Six Pence" spielte im Festsaal und DJ Kogsi in der Blaulichtdisco einen Hit nach dem anderen und sorgte beim diesjährigen Feuerwehrball für eine ausgelassene, feierliche und besonders lustige Ballnacht 2024.

Das Highlight am Ballabend war, wie in den Jahren zuvor, wieder die Mitternachtseinlage der Garstner Florianis. Das Motto heuer ‘‘High School Musical‘‘. Die Besucher wurden total gerockt und es gab Standing Ovations.

Es wurden auch heuer wieder tolle Tombolapreise verlost, über die sich die zahlreichen, glücklichen Gewinner und Gewinnerinnen freuen durften. Bei der attraktiven Tombola wurden wertvoller Schmuck, Reisen, Gutscheine, Geschenkkörbe, Feuerlöscher und noch viele weitere tolle Preise verlost.

Durch IHREN BESUCH war der Feuerwehrball 2024 wieder ein Riesenerfolg. Wir bedanken uns recht herzlich und hoffen, dass wir Sie auch 2025 wieder begrüßen dürfen!

Bilder ©Peter Röck, FF Garsten

Mein Bezirk