Feuerwehrball 2023 - ein voller Erfolg!

Ballimpressionen - Danke für IHREN Besuch!

Diesen Samstag stand nach zwei Jahren zwangspause, der mittlerweile weit über die Grenzen der Gemeinde hinaus bekannte Feuerwehrball in Garsten am Programm. Bei toller Stimmung und übervollem Haus, tanzten und amüsierten sich hunderte Ballgäste großartig.

Im Ballsaal sorgte die Liveband ‘‘Six Pence‘‘ für ordentlich Stimmung und viele glückliche Gesichter am Tanzparkett. Für extrem heiße Stimmung und eine tolle Party in der Blaulichtdisco sorgte auch heuer wieder ‘‘DJ Kogsi‘‘ mit seinen Top Sound und Lichteffekten.

Das Highlight am Ballabend war, wie in den Jahren zuvor, wieder die Mitternachtseinlage der Garstner Florianis. Das Motto heuer ‘‘Rock of Ages‘‘. Die Besucher wurden total gerockt.

Es wurden auch heuer wieder tolle Tombolapreise verlost, über die sich die zahlreichen, glücklichen Gewinner und Gewinnerinnen freuen durften. Bei der attraktiven Tombola wurden wertvoller Schmuck, Reisen, Gutscheine, Geschenkkörbe, Feuerlöscher und noch viele weitere tolle Preise verlost.

Durch IHREN BESUCH war der Feuerwehrball 2023 der größte Erfolg in unserer Ballgeschichte. Wir bedanken uns recht herzlich und hoffen, dass wir Sie auch 2024 wieder begrüßen dürfen!

Bericht und weitere Fotos

E-Steyr Fotos Teil 1