Suche nach ...

Einsätze

Erfolgreiche Suchaktion in Ternberg

FF Garsten zur √úbersicht

Am Montag, 02.10.2023 um 14:25 Uhr wurde eine Gro√üzahl an Einsatzkr√§ften zu einer Suchaktion nach Ternberg alarmiert. Eine m√§nnliche Person ist seit der Fr√ľh abg√§ngig und konnte nicht mehr erreicht werden.

Durch Handyortung der Polizei konnte der Suchradius im Bereich Ortszentrum Ternberg festgelegt werden.

Der Bereich wurde in der Einsatzleitstelle systematisch f√ľr die Suchtrupps gegliedert, anschlie√üend am Wasser und am Land abgesucht.

Bereits nach einer Stunde nach Alarmierung der Einsatzkräfte konnte die Person lebend gefunden werden, sie wurde anschließend vom Roten Kreuz ins Pyhrn-Eisenwurzen Klinikum Steyr gebracht.

Weitere Berichte und mehr Fotos:

BFK SE

Foto Kerschi

Fireworld

Mein Bezirk SE