EinsÀtze

Einsatzreicher Mittwoch endet zum GlĂŒck nur mit Sachschaden

Zwei EinsÀtze innerhalb weniger Stunden hatten wir gestern zu bewÀltigen. Um 15:00 Uhr heulten die Sirenen zuerst.

Einsatzstichwort ,,VU-AufrĂ€umarbeiten", der AnhĂ€nger eines Traktors kippte in einer Rechtskurve um und verlor eine Menge Silomais. Zum GlĂŒck keine Verletzten. Zur Bergung des AnhĂ€ngers wurde der Technische Zug Steyr alarmiert. Ziemlich genau fĂŒnf Stunden spĂ€ter, heulten die Sirenen erneut. Dieses Mal war das Einsatzstichwort ,,Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person". Gemeinsam mit der Feuerwehr Sand, konnten wir jedoch feststellen, dass keine Personen eingeklemmt bzw. schlimmer verletzt wurden. Nach der Absicherung und der Bergung des Fahrzeuges, konnten wir auch rasch wieder einrĂŒcken.

Bilder FF Garsten und FF Sand