Suche nach ...

Leistungspr√ľfungen & Bewerbe

Bewerbsgruppe wieder mit Top-Platzierung

FF Garsten zur √úbersicht

Beim Abschnittsbewerb in Rohr im Kremstal präsentierte sich die Bewerbsgruppe unserer Feuerwehr in guter Form und erkämpfte mit Rang 2 in Silber ein starkes Ergebnis in der 1. Klasse des Bezirkes Steyr-Land.

Mit einer L√∂schangriffszeit von 42 Sekunden (ohne Fehlerpunkte) und einer soliden Staffelzeit gelang endlich das erhoffte Resultat f√ľr die Jahreswertung. Rang 2 bedeutet einen gro√üen Schritt in Richtung der gesetzten Saisonziele!
Lediglich die Bronze-Wertung ließ die Freude etwas sinken, musste man doch leider zur guten Zeit von 36 Sekunden 15 Fehlerpunkte hinnehmen. Unter dem Strich kam am Ende des Tages aber ein erfreuliches Ergebnis heraus, dass das harte Training der letzten Wochen bestätigt.