6 Abzeichen und starker Auftritt der Gruppe 1

Beim 55.Landesfeuerwehrleistungsbewerb in Mauerkirchen zeigte unsere Bewerbsgruppe 1 mit 41,50s (ohne Fehlerpunkte) in Silber eine ausgezeichnete Leistung, die schlussendlich zum 33.Gesamtrang genügte.

Denkbar knapp (0,48 Sekunden) verpasste man die erhoffte Nennung bei der abschließenden Siegerehrung im Stadion Mauerkirchen. Dennoch kann man mit der gezeigten Leistung hoch zufrieden sein, war es doch die Bestätigung der zahlreichen guten Zeiten von uns in dieser Saison.
In Bronze zeigten wir mit 40,98s + 5FP eine solide Leistung. Besonders stolz sind wir aber auf unsere Mitglieder der jungen Gruppe2: mit ebenfalls nur 5 FP sicherten sie sich das begehrte Abzeichen in Bronze! 6 junge Feuerwehrfrauen/Männer haben sich der ersten großen Prüfung im Feuerwehrwesen gestellt und diese mit Bravour gemeistert. Zu den bestandenen Leistungsabzeichen gratulieren wir herzlich und wünschen weiterhin alles Gute in einer hoffentlich langen Feuerwehrlaufbahn!

Video zum Lauf: