Landesfeuerwehrbewerb Jugend in Mauerkirchen

DSC 5578 min
Garsten/Mauerkirchen. Am Samstag den 8.Juli 2017 fand der diesjährige Landesfeuerwehrjugendleistungsbewerb in Mauerkirchen statt. Unsere Feuerwehrjugend war mit 10 Jugendlichen und 2 Betreuern vor Ort um die Leistungen dieses Jahres mit 2 tollen Läufen abzuschließen.

Startzeit unserer Gruppe war 8:45 Uhr. Abfahrt war dann um 6:00 Uhr im Feuerwehrhaus. Nach 2 Stunden Fahrzeit waren wir endlich vor Ort um den letzen Lauf dieser Saison zu laufen.

Bronze: 189.Platz            Zeit: 53,91 Sekunden mit 10 Fehlerpunkten
                                               Staffel: 79,52 Sekunden mit 20 Fehlerpunkten

Silber: 172.Platz               Zeit: 63,55 Sekunden mit 25 Fehlerpunkten
                                               Staffel: 80,92 Sekunden

Wir gratulieren unserer Jugendgruppe recht herzlich und wünschen Paul Eibenberger im Aktivstand und den Rest der Gruppe für die nächsten Bewerbe im Jahr 2018 alles Gute.

Die Feuerwehrjugend Garsten wird im Jahr 2018 in der 1.Klasse antreten.
Falls für junge Mädl´s und Jung´s ab 10 Jahren Interesse besteht, könnt ihr Euch gerne mit unseren Betreuern oder unseren Kommandanten in Verbindung setzen.