Super Stimmung und volles Haus beim Ball der Feuerwehr Garsten!

Drucken

Bild1
Ballimpressionen - Danke für IHREN Besuch!

GARSTEN. Das absolute Highlight war die Showeinlage, die ganz im Zeichen einer Reise um die Welt stand. Alle TänzerInnen sind Mitglieder der FF Garsten und haben es unter Anleitung einer professionellen Choreografin geschafft, eine super Show abzuliefern. Es zeigte sich, dass unsere KameradInnen auch auf der Tanzfläche eine hervorragende Figur machen.

Extrem heiße Stimmung herrschte in der erstmalig angebotenen Disko. DJ „KOGSI“ begeisterte mit Top Sound, Lichttechnik und Spezial Effekten.

Es wurden auch heuer wieder tolle Tombolapreise verlost, über die sich die zahlreichen, glücklichen Gewinner freuen durften. Bei der attraktiven Tombola wurden neben wertvollen Goldschmuck, Reisen, Gutscheine und ein E-Scooter verlost.

Durch IHREN BESUCH war der Feuerwehrball 2020 wieder ein voller Erfolg. Wir bedanken uns recht herzlich und hoffen, dass wir Sie auch 2021 wieder begrüßen dürfen!

Mehr Bilder Rundschau/Peter Röck

Bild1.JPG Bild10.JPG Bild11.JPG

Bild12.JPG Bild2.JPG Bild3.JPG

Bild4.JPG Bild5.JPG Bild6.JPG

Bild7.JPG Bild8.JPG Bild9.JPG