Bezirksbewerb in St. Ulrich

Drucken

20190622 211210

Ein erfolgreicher Tag kurz vor dem Höhepunkt der Bewerbssaison war der vergangene Samstag für die Feuerwehr Garsten.

Sowohl die Aktiv- als auch die Jugendgruppen konnten gute Leistungen beim Bezirksbewerb, der heuer von der FF Ebersegg ausgetragen wurde, erzielen.

Nach einer schwierigen Saison gelang der Jugendgruppe der Klassenerhalt. Vier Abzeichen in Bronze und zwei in Silber waren der Lohn für das harte und intensive Training der letzten Monate.

Auch die Aktivgruppen zeigten respektable Leistungen. Besonders erfreulich war der Sieg in der zweiten Klasse, den die relativ frisch zusammengestellte Gruppe erringen konnte. Ein gutes Beispiel dafür, dass auch die generationenübergreifende Zusammenarbeit hervorragend funktionieren kann -waren die Kameraden doch zwischen 17 und 47 Jahre alt.

Wir gratulieren allen zum Erfolg!

20190622_211210.JPG 20190622_214831.JPG DSC_0437.JPG

DSC_0442.JPG DSC_0461.JPG DSC_0468.JPG

Julia.JPG