Solider Start in der Bezirksliga

IMG 20190526 WA0003

Beim ersten Abschnittsbewerb des Jahres ging es um wichtige Punkte für die Gesamtwertung. Am Sportplatz Bad Hall zeigte die Sportgruppe der FF Garsten zwei kontrollierte Läufe.
 
Mit 35,66 sec. fehlerfrei in Bronze und 42,37 sec. und 10 Fehlerpunkte in Silber ging man kein allzu großes Risiko ein, wollte man doch nicht gleich von Beginn an jegliche Chance auf den angepeilten Klassenerhalt verspielen. Am Ende zeigte sich, dass das Niveau in der Bezirksliga unglaublich hoch ist! Unterm Strich war es ein erfolgreicher Start in die Bewerbssaison, der die guten Trainingsleistungen des Frühjahres widerspiegelt. Bereits kommendes Wochenende geht es beim Abschnittsbewerb in Ternberg, ausgetragen von der FF Reitnerberg, um weitere wichtige Punkte in der Jahreswertung.