Zwei goldene Feuerwehrjugendmitglieder für Garsten

Drucken

DSC 0055

Am 30.03.2019 wurde der Bewerb um das Feuerwehrjugend-Leistungsabzeichen in Gold des Bezirkes Steyr-Land in Dietach abgehalten.

Diese Prüfung ist die anspruchsvollste, der sich Mitglieder der Jugendgruppe in ihrer Ausbildung stellen können. Neben umfangreichem theoretischen Wissen werden auch praktische Fähigkeiten in diversen Disziplinen geprüft. Einmal mehr zeigte sich, dass sich die intensive Vorbereitung der vergangenen Wochen durch die Jugendbetreuer und Jugendhelfer bezahlt machte. Beide Kameraden der Feuerwehr Garsten konnten souveräne Leistungen zeigen und stolz das Feuerwehrjugend-Leistungsabzeichen in Gold in Empfang nehmen!

Wir gratulieren Tobias Drausinger und Lukas Dürnberger zu ihrem Erfolg!

DSC_0023.JPG DSC_0027.JPG DSC_0032.JPG

DSC_0034.JPG DSC_0049.JPG DSC_0052.JPG

DSC_0055.JPG