Feuerwehrball 2019- tolle Stimmung und volles Haus

111DSC02413
Durch IHREN BESUCH war der Feuerwehrball 2019 wieder ein voller Erfolg. Wir bedanken uns recht herzlich und hoffen, dass wir Sie auch 2020 wieder begrüßen dürfen!


Das absolute Highlight war die Showeinlage, die ganz im Zeichen der Feuerwehr stand. Alle TänzerInnen sind Mitglieder der FF Garsten und haben es unter Anleitung einer professionellen Choreografin geschafft, die Mitternachtseinlage rund um die Tätigkeiten der Feuerwehr zu gestalten. Es zeigte sich, dass unsere KameradInnen auch auf der Tanzfläche in Einsatzbekleidung eine hervorragende Figur machen.

Wie jedes Jahr konnten auch heuer wieder hochwertige Tombolapreise verlost werden, die uns von regionalen Firmen zur Verfügung gestellt wurden. Unter anderem durften sich die Gewinner über eine Reise, Schmuck und einen Fernseher freuen. Die hervorragende Stimmung zeigte sich sowohl auf der vollen Tanzfläche, aber auch an den zahlreichen Gästen, die die Ballnacht bis in die Morgenstunden ausgekostet hatten.

Impressionen der Ballnacht sind unter Showeinlage und Ballabend zu finden!