Fünf Abzeichen für die FF Garsten

IMG 20180709 WA0008Beim heurigen Landesfeuerwehrleistungsbewerb in Rainbach im Mühlkreis konnten fünf KameradInnen der FF Garsten das Abzeichen in Bronze in Empfang nehmen.

Am 6. und 7. Juli wurde der 56. Landesfeuerwehrleistungsbewerb (und 43. Landesfeuerwehrjugendleistungsbewerb) durchgeführt. Die Feuerwehr Garsten nahm mit zwei Aktivgruppen und einer Jugendgruppe teil. Vor allem für die „Neulinge“ in den Bewerbsgruppen war es ein besonderes Erlebnis an dieser Großveranstaltung teilzunehmen. Die Veranstalter erwarteten immerhin 20.000 Besucher, 1.206 Aktiv-Gruppen, 597 Jugendgruppen, 20 Mädchengruppen, 490 Bewerter sowie Gästegruppen aus Kärnten, Niederösterreich, Steiermark, Bayern und Südtirol.

Wir gratulieren den Bewerbsgruppen zu einer erfolgreichen Saison und bedanken uns herzlich bei den Jugend-BetreuerInnen sowie den Trainingsverantwortlichen der Aktivgruppen für die hervorragende Vorbereitung und ihr Engagement!