Doppelsieg der Bewerbgruppe

1120180609 184229

Mit 34,88sek. in Bronze und 41,23sek. in Silber (jeweils ohne Fehlerpunkte) gelang beim Abschnittsbewerb in Losensteinleithen vergangenen Samstag endlich die erhoffte Leistung: In beiden Wertungsklassen setzte sich die Bewerbsgruppe durch und durfte bei der Siegerehrung die Pokale für den Doppelsieg entgegen nehmen.

Die Trainingsleistungen der letzten Wochen konnten somit auch unter Bewerbsbedingungen bestätigt werden und erneut gelang ein großer Sprung nach vorne in der Gesamtwertung. Auch eine zweite Gruppe aus Garsten war erstmals am Start und durfte Bewerbsluft schnuppern. Mit der gelaufenen Zeit gelang zwar noch kein Spitzenplatz, jedoch erhielt die junge Gruppe wertvolle Erkenntnisse für die kommenden Aufgaben.

Nächster Halt ist nun der Heimbewerb am 30.Juni in Garsten, wo am Gelände des Sportplatzes wieder um Top-Platzierungen gelaufen wird.