Super Ergebnisse bei den ersten beiden Jugendbewerben

2DSC 0175

Am 25. Mai und 02. Juni war unsere Jugendgruppe bei den ersten beiden Abschnittsbewerben in Sulzbach (Abschnitt Weyer) und Rohr/Krt. (Abschnitt Bad Hall) vertreten.

Beim ersten Bewerb in Sulzbach trat unsere Jugendgruppe gleich in der Früh an, um danach beim Wasserwehrbewerb, der in Garsten ausgetragen wurde, zu helfen. Mit einer Zeit von 51,05 Sekunden mit 15 Fehlerpunkten in Bronze und mit einer Zeit von 58,27 Sekunden und 5 Fehlerpunkten in Silber erzielte unsere Jugendgruppe ein solides Bewerbsergebnis. Bei der Siegerehrung konnte sich unsere Gruppe über zwei dritte Plätze freuen.

Auch beim zweiten Bewerb in Rohr/Krt. konnten wir ebenfalls wieder mit Top-Zeiten aufzeigen. In Bronze, mit einer Zeit von 50,91 Sekunden und 10 Fehlerpunkten, reichte es für den fünften Platz. In Silber wurde eine Zeit von 59,95 Sekunden und ebenfalls 10 Fehlerpunkten gelaufen, womit eine Platzierung als Fünfte erreicht wurde.

Wir gratulieren unserer Jugendgruppe zu den Top-Leistungen und wünschen ihnen für die nächsten Bewerbe in Losensteinleithen, Garsten und Rainbach/Mkr. alles Gute.