Vorzügliche Leistung beim Grundlehrgang

Drucken

1 2
Auch heuer nahm ein Mitglied der Feuerwehr Garsten am Grundlehrgang teil und legte damit den Grundstein für eine fundierte Feuerwehrausbildung.

 

Unter der Leitung von BI Andreas Aschauer absolvierte Volodymyr Kondratyev in den vergangenen Wochen die Grundausbildung in der Feuerwehr. Dabei galt es theoretisches und praktisches Wissen aus den Themenbereichen Organisation, Unfallverhütung, Gerätekunde, Atem- und Körperschutz, Nachrichtendienst, Brand- und Löschhilfe, Gefahrenlehre, sowie Grundlagen des Einsatzablaufs zu vermitteln.

Im Rahmen des zweitägigen Grundlehrganges, der auch heuer wieder in Dietach abgehalten wurde, wurde dieses Wissen an unterschiedlichen Stationen vertieft geschult. Der Grundlehrgang ist die Basis für weitere Ausbildungen sowie Lehrgänge im Bezirk und an der Landesfeuerwehrschule OÖ in Linz.

Die intensive Vorbereitung zeigte sich in den hervorragenden Ergebnissen der Abschlussprüfung.

Wir gratulieren Volodymyr Kondratyev zu seiner vorzüglichen Leistung!

1_1.JPG 1_2.JPG 1_3.JPG

1_4.JPG 1_5.JPG 1_6.JPG