Ballimpressionen - Danke für Ihren Besuch

 dsc0199 20180107 1812046609
Garsten. Durch IHREN BESUCH war der Feuerwehrball 2018 wieder ein voller Erfolg. Wir bedanken uns recht herzlich und hoffen, dass wir Sie auch am 05.Jänner 2019 wieder begrüßen dürfen!

Super Stimmung und volles Haus beim Ball der Feuerwehr Garsten!

Das absolute Highlight war die 30 minütige Showeinlage "MAMMA MIA", welche von den eigenen Mitgliedern dargeboten wurde. Seit Wochen probten die 15 Feuerwehrkameraden/innen unter der Leitung einer professionellen Choreografin. Die Einlage kam super an und es wurde ein Zugabe dargeboten.

Bei der attraktiven Tombola wurden neben wertvollen Goldschmuck, Reisen, Gutscheinen, auch ein Fernseher verlost.
Es gab wieder zahlreiche, glückliche Gewinner.

 Bilder finden Sie unter: e-steyr

http://www.e-steyr.com/fotos/das-war-der-feuerwehrball-garsten-2018

http://www.e-steyr.com/fotos/ball-der-freiwilligen-feuerwehr-garsten-2018