Feuerwehrball 2018

"Ein absolutes MUSS für Balltiger!"hp readyMit der Tanz- und Showband „SIX PENCE“ hat die Feuerwehr Garsten eine der besten Tanzkapellen Österreichs für ihre Besucher unter Vertrag genommen ...

„SIX PENCE“ besteht aus sechs hochqualifizierten Musikern und ist in sämtlichen Musikrichtungen zu Hause.

Die Veranstaltung wird durch eine Eröffnung der Landesmusikschule Garsten und mit einer Showeinlage, welche von eigenen Mitgliedern aufgeführt wird, wiederum den passenden Rahmen erhalten.

Die Showeinlage „MAMMA MIA“ wird sicherlich eines der Highlights des Abends. Seit Wochen proben 15 Feuerwehrkameraden/innen unter der Leitung einer professionellen Choreografin.

Für all jene, die noch einen Sitzplatz ergattern wollen, ersuchen wir um telefonische Tischreservierung unter den Telefonnummer 0699/11 90 2551, Hr. Nigsch Gebhard.
Eintrittskarten sind zum Preis von € 14,-- bei den Feuerwehrkameraden erhältlich.