Neue Leiberl und gelungener Saisonstart für die Bewerbsgruppe!

Gruppenfoto

Garsten/Adlwang: Am Sonntag, 21.Mai 2017 stand in Adlwang das erste Kräftemessen der Feuerwehren von Steyr-Land auf dem Programm. Mit 36,83 in Bronze mit 5 Fehlerpunkten konnten wir in der 1.Klasse den ausgezeichneten 3.Rang erreichen.

Bemerkenswert war dabei, dass wir die Tagesbestzeit unserer Leistungsklasse hinlegen konnten!
Beim Bewerb in Silber war der Lauf nicht ganz ohne Mühe. Trotzdem reichte es noch zu 50,10 mit 10 Fehlerpunkten. In Summe können wir mit dem Start in die Saison mehr als zufrieden sein, wurden doch die Trainingsleistungen, die seit Oktober konstant hoch sind, durchaus erfüllt.
Ein besonderer Dank ergeht an die Firma Nordica, die uns mit neuen Bewerbsleiberl in dieser Saison unterstützt. Ein äußerst wertvoller Beitrag zum sportlichen Erfolg unserer Gruppe, ist doch das optimale Material die Grundvoraussetzung für den Erfolg im Feuerwehrsport!

Für uns geht es nun am kommenden Samstag, etwa gegen 19Uhr, beim Wettkampf in Aschach wieder um Spitzenplatzierungen. Bis dahin wird fleißig trainiert und konzentriert weitergearbeitet.